Bestimmt kennt ihr Quests oder Aafgaben die einem besondere Punkte einbringen. Diese möchte ich nun hier einführen.
Beiträge(3x die Woche einlösbar)
» Schreiberling - 7 Exp.
Einen Beitrag von mind. 400 Wörtern verfasst.
» Dichter - 15 Exp.
Einen Beitrag von mind. 700 Wörtern verfasst.
» Autor - 20 Exp.
Einen Beitrag von mind. 1200 Wörtern verfasst.
» Verfasser - 25 Exp.
Einen Beitrag von mind. 2000 Wörtern verfasst.
» Anfänger - 10 Exp
Du hast mindestens 100 Beiträge verfasst.
» Fortgeschritten - 20 Exp
Du hast mindestens 200 Beiträge verfasst.
» Schreiberling - 40 Exp
Du hast mindestens 500 Beiträge verfasst.
» Autor - 55 Exp
Du hast mindestens 1.000 Beiträge verfasst.
» Enzyklopädist - 60 Exp
Du hast mindestens 1.500 Beiträge verfasst.
RPG-Leben(einmalig)
» Der erste Weg ist geschafft - 20 Exp
Du hast dein erstes Schloss gekauft.
» Ein Stückchen weiter - 25 Exp
Du hast dir ein normales Schloss gekauft.
» Schon ganz schön weit - 35 Exp
Du hast dir ein erweitertes Schloss gekauft.
» Prinzessin / Prinz - 45 Exp
Du hast dir ein Prinzessinen / Prinzen Schloss gekauft.
» König - 60 Exp
Du hast dir ein Königsschloss gekauft.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
» Dein erster Helfer - 10 Exp
Du hast dir deinen ersten NPC gekauft.
» Du wirst beschützt - 30 Exp
Du hast dir bereits mind. 10 NPC's gekauft.
» Eine ganze Armee - 70 Exp
Du hast dir mind. 50 NPC's gekauft.
Kämpfe
» Win! - 10 Exp ~ 1mal in der Woche
Gewinne einen Kampf gegen einen anderen Charakter. (Kein NPC!)
» Oh no! - 5 Exp ~ 1mal in der Woche
Verliere einen Kampf gegen einen anderen Charakter. (Kein NPC!)
» It's a good way - 5 Exp ~ 1mal in der Woche
Erkämpfe ein Unentschieden gegen einen anderen Charakter. (Kein NPC!)
» Beschützer - 10 Epx ~ Alle zwei Wochen
Beschütze etwas was für deinem Charakter sehr wertvoll ist.
» Run! - 5 Exp ~ 1mal in der Woche
Flüchte aus einem Kampf.
Sozialverhalten
» Dein erstes Mal - 20 Exp
Dein Charakter bekommt seinen ersten Kuss.
» Love - 20 Exp
Dein Charakter geht eine Beziehung ein.
» der heilige Bund der Ehe - 20 Exp
Dein Charakter heiratet.
» Es ist Schluss - 10 Exp
Dein Charakter lässt sich scheiden