Alice im Wunderland - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice im Wunderland - RPG

Ein Rollenspiel, in der die Phantasie keine Grenzen kennt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eternity Wonderland
Der dunkle Wald I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 10:03 pm von Gast

» Avatarbewertung
Der dunkle Wald I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:25 am von Azalea

» Abwesenheit
Der dunkle Wald I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:39 am von Sagami

» Hallo
Der dunkle Wald I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 4:56 am von Sagami

» Inaktives Pack
Der dunkle Wald I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 4:55 am von Sagami

» Eternity
Der dunkle Wald I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 2:37 am von Azalea

» Unknown Paths
Der dunkle Wald I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 2:36 am von Azalea

» Vampire Diaries
Der dunkle Wald I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 2:35 am von Azalea

» Neues
Der dunkle Wald I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 2:33 am von Azalea

Partner
free forum


 

 Der dunkle Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juneau
Moderator/in
Juneau


Anzahl der Beiträge : 67
Exp : 110
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 8:04 am

Der dunkle Wald
Der dunkle Wald 2uey266d
Der dunkle Wald ist einer der düstersten Orte im ganzen Peakkönigreich und sicherlich auch einer der wenigen Plätze auf die der König nicht stolz ist. Hier treiben sich jedemenge düstere Gestalten herum, denen man wirklich nicht trauen sollte. Und jemand der sich dort nicht auskennt, sollte ihn auch am besten nicht betreten, wer weiss aber er jemals wieder heraus findet.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Peake/r
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 50
Anmeldedatum : 01.07.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 8:14 am

Ich ging durch den dunklen Wald, lies alles auf mich wirken, die gesamte Dunkelheit, diese verdammte vollkommene Dunkelheit, nach der sich mein Herz so sehr sehnte. Seit Tagen war ich nun durch das Land gezogen, habe mit Leuten gesprochen die sich für etwas hielten und andere die es waren. Doch keiner konnte mir Antworten liefern.
Aus diesem Grund versuche ich es jetzt auf eine andere Art und Weise, ich suche nach den finsternsten Gestalten, die es hier in der Gegend gibt, sie wissen wie man so schnell wie möglich Personen finden kann.
Auf einmal höre ich ein knacken im Wald, augenblicklich spannen sich alle meine Muskeln an und ich mache mich Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Juneau
Moderator/in
Juneau


Anzahl der Beiträge : 67
Exp : 110
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeSo Jul 01, 2012 8:35 am

First Post
Mein Blick lag ruhig auf dem mit Moos bewachsenem Boden. Die Bäume ragten neben mir in die Luft und man könnte meinen sie schienen endlos in den Himmel zu wachsen. Alles um mich herum war ruhig. Nirgendwo war auch nur ein Tier zu hören, geschweige denn die Schritte eines Menschen. Dumme Menschen. Sie waren alle so grob und unnatürlich. Sie kamen aus ihrer Welt und nisteten sich hier ein wie Wespen. Nicht das es mich störte das sie hier waren, nein. Mich störte es das sie so sind wie sie sind. Langsam lies ich meinen Blick nach oben wandern und blieb stehen. Die Dunkelheit verschluckte den Himmel ohne auch nur ein bisschen von ihm übrig zu lassen. Genau deswegen war ich so gerne hier. Die Sonne lies sich nur selten blicken und man konnte für einen kurzen Moment für sich alleine sein. Vorsichtig kniete ich mich und und streichelte mit einer von meinen zwei Händen über den weichen Boden. Normalerweise liebte ich die Zerstörung und im Normalfall würde ich hier einfach alles niederbrennen. Aber irgendetwas verband mich mit diesem Ort und genau aus diesem Grund lies ich ihn in Frieden. Aber wer weiss, vielleicht würde das nicht mehr lange so bleiben. Mit einem leisen kichern richtete ich mich wieder auf und hüpfte ein paar Meter weiter von einem Bein auf das andere. Plötzlich flog dicht an meinem Kopf etwas leuchtendes vorbei und ich blieb abrupt stehen. Mit großen Augen blickte ich dem kleinen Wesen hinterher, lachte auf und lief los. Sein Licht umhüllte mich und zog mich in seinen Bann. Ich wollte es fangen. Die dunklen Bäume flogen an mir vorbei und versuchten mich mit ihren langen Ästen festzuhalten. Mich zu packen und aufzuhalten. Aber ich war nicht so leicht aufzuhalten. Dieses kleine Wesen würde mir gehören, egal was ich dafür tun musste. Doch ich war nicht schnell genug. Das reine Licht schien sich immer weiter von mir zu entfernen und nach vielleicht weiteren 3 Minuten blieb ich enttäuscht stehen. Mit gesenktem Blick zog ich mir meine Mütze wieder richtig auf, die in der Eifer des Gefechtes fast herunter gerutscht war. Ein Seufzer kam über meine geröteten Lippen und ich sah mich um. Wo war ich den nun gelandet? Der Moos bewachsene Boden war verschwunden und hatte sich in einen Boden aus Sand und Kies verwandelt. Schade eigentlich, ich hatte das weiche Moos gemocht. Nur die Dunkelheit war immer noch stark präsent. Und urplötzlich wandelte sich meine Begeisterung in Schrecken um. Da war etwas. Ganz dicht bei mir und ich hatte es nicht bemerkt. Mein Atem wurde automatisch leiser und ich schlich hinter einen Baum. Er würde mir Schutz leisten falls ich in einen Kampf verwickelt werden würde.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Peake/r
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 50
Anmeldedatum : 01.07.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 7:03 am

Meine Muskeln waren immer noch angespannt, jede einzelne Zelle in meinem Körper war auf Angriff geschaltet. Seit dem grauenhaften Tag, an dem mein Leben eine Wendung genommen hatte, wollte ich nie wieder wehrlos sein. Seit dem Tag übte und trainierte ich, setzte alles daran um stärker, schneller und besser zu werden. Denn alles was ich wollte war Rache. Die Narbe auf meiner Brust brannte immer noch bei dem Gedanken an den damaligen Tag. Alles war anders.
Doch auch wenn ich meinen Gedanken schweifen lies, waren während dessen meine Pupillen verängt und suchten die Umgebung nach jeder kleinsten Bewegung ab. Doch dies war in der Dunkelheit, die alles umschloss und vereinnahmte, mehr als schwer. Denn auch wenn meine Augen an das Dunkle gewöhnt waren, diese Bäume die wie Speere in den Himmel wuchsen und jegliches Sonnenlicht mit ihren gewaltigen Kronen, wie sie sich ein jeder König wünschte, abschirmten, verbargen meinen Gegner vor meinen sehnsüchtig suchenden Augen. Denn auch wenn ich ihn oder sie nicht sah, ich spürte es, jemand anders war hier. Jemand böses. Diese Person war genauso den dunklen Mächten verbunden wie ich. Ich konnte schon immer Menschen an Hand ihrer Aura erkennen, ich weis auch nicht wieso. Dennoch ist das hier auch etwas anderes, denn ich denke, dass fast jeder, der Magie in sich trägt egal ob die Mächte des Lichts oder der Dunkelheit, spürt wenn man einem Gleichgesinnten gegenüber tritt.
Nach oben Nach unten
Juneau
Moderator/in
Juneau


Anzahl der Beiträge : 67
Exp : 110
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 8:09 am

Zweiter Post
Mein Atem ging schnell und meine Hände krallten sich leicht in die Rinde des Baumes hinter mit. Meine Brust hob und senkte sich ganz leise im Takt meines Herzens und ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Vielleicht wäre es nicht so schlau wenn ich jetzt einfach aus meinem Versteck heraus stürmen würde um diesen Jemand anzugreifen. Wer weiss, vielleicht war dieser Jemand sogar stärker als ich. Vorsichtig lies ich meine rechte Hand in die Innentasche meines Oberteiles wandern und holte meine beiden Waffen heraus. Sicher war sicher. Langsam rutschte ich Schritt für Schritt an dem schützenden Baum entlang, bis ich einen ersten Blick auf den Standort des Unbekannten werfen konnte. Meine Augen waren mittlerweile an diese Dunkelheit gewöhnt, schließlich war ich nun bereits 5 Tage hier. Mindestens. So genau hatte ich das allerdings nicht gezählt. Ein Atmen. Aus Atmen. Auf leisen Sohlen schlich ich aus meinem Versteck heraus und entfernte mich etwas von dem Unbekannten etwas. Meine Hände waren fest um die Griffe meiner beiden Karmas geschlossen und ich schloss ein letztes mal meine Augen. Unruhe konnte ich hier nicht gebrauchen. Schließlich liebte ich das Kämpfen wie nichts anderes. Außer vielleicht das pure Chaos. Mit einem mal spannte ich alle meine Muskeln an und begann so schnell wie mir nur möglich auf den Gegner zuzulaufen. Immer noch darauf bedacht auf keinen einzigen Ast zu treten. Und dann war mein Zeitpunkt gekommen. Mit einem schnellen Bewegung ging ich in die Knie und sprang hoch in die Luft. Meine beiden Waffen hatte ich über meinem Kopf in die Luft getreckt und lies sie jetzt zusammen mit meinem ganzen Körpergewicht auf den Gegner zu schnellen. Natürlich tat nicht nur die Erdanziehungskraft oder die Fallkraft dazu bei das mein Angriff schlimmen Schaden hinterlassen würde, sobald er auftraf sondern auch meine Willenskraft zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Peake/r
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 50
Anmeldedatum : 01.07.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 8:38 am

Ich war noch ganz in Gedanken, über die dunkle aber auch die helle Magie, als ich merkte, dass sich von oben eine junge Frau auf mich hinab fallen ließ. So war mein einziger Ausweg aus dieser prekären Lage, blitz schnell ein Schutzschild aus Dunkelheit über mir zu erschaffen. Mein Herz raste, meine Pupillen waren erweitert und in meinem Körper wurde Unmengen von Adrenalin ausgeschüttet um jetzt all meine Kraft zu mobilisieren.
Ein Anfängerfehler bei vielen Menschen, Wunderländler oder anderweitig stammenden Wesen, ist das wenn sie anfangen wolle zu kämpfen und auch gut zu werden, sie immer trainieren ihren Herzschlag zu beruhigen. Dies ist aus zweierlei Hinsicht ein schlechter Start, einerseits ist dies kaum zu schaffen, da der Körper immer in Notfallsituationen beginnt alle Organe, Muskeln und Gehirnzellen auf Hochtouren laufen zu lassen. Andererseits ist es aber auch falsch, da man diesen schnellen Herzschlag braucht um das Adrenalin durch den gesamten Körper zu pumpen. Somit hilft einem ein schneller Herzschlag sogar beim Kämpfen.
Einen kleinen Augenblick nahm ich mir Zeit um das Mädchen zu betrachten, sie war hübsch und hatte etwas Besonderes an sich. Mir ging durch den Kopf, dass wohl jeder normale, durchschnittliche Mensch, wenn er sie auf der Straße sah, nichts dachte außer vielleicht „Hübsches Mädchen“, jedoch war da mehr in ihr. Wenn man ihre Augen genau betrachtete, war darin Hass, Zerstörungslust und etwas Böses zu erkennen. Das gleiche wie bei mir…
Meine rechte Hand griff über meine Schulter an meinen Schwertgriff, von der Schwertklinge rann noch ein kleiner Tropfen Gift, als ich es aus der Scheide zog. Würde ich das Mädchen mit diesem neu entwickelten Gift streifen, würde sie sofort so schreckliche Krämpfe bekommen, das sie sich auf dem Boden krümmen würde und sich wahrscheinlich sogar selbst verletzen würde… Aber soweit würde ich es nicht kommen lassen, ich hatte anderes vor.
Mein Griff um das Schwert festigte sich. Ich stand Schulterbreit und in der Angriffsstellung und ich spürte förmlich wie meine Augen anfingen rot zu glühen. Die Bestie in mir begann zu erwachen, doch dieses Mal, werde ich sie mich nicht beherrschen lassen, dieses Mal nicht. Denn ich hatte einen Plan, mein Gift sollte dieses Mal nicht zeigen wie tödlich es sein konnte…
Durch das Schutzschild aus Dunkelheit, auf das sie gleich prallen würde, wusste sie dass auch ich ein Anhänger der schwarzen Magie war und ich fragte mich, ob es sie überraschen oder vielleicht auch gar nicht verwundert würde.
Nach oben Nach unten
Juneau
Moderator/in
Juneau


Anzahl der Beiträge : 67
Exp : 110
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:42 am

Dritter Post
Hartes und kaltes Metall schlug auf dunkle Macht. Man könnte meinen das ich doch etwas überrascht war das dieser Mann ebenso wie ich der dunklen Magie verschrieben war. Sicherlich gab es in diesem Reich viele Personen die ihre Seele verkauft hatten aber irgendwie hatte ich es ihm nicht zugetraut. Trotz dieser innerlichen Reaktion meinerseits, lies ich mir rein äußerlich nichts anmerken. Unkonzentriertheit hieß für mich verlieren. Und das wollte ich nicht. Natürlich würde ein normaler Mann mich als einfache Frau bezeichnen die nichts kann außer kochen oder andere Hausarbeiten. Vielleicht war das auch einer der vielen Gründe warum ich alleine war. Alleine war man besser dran. Niemand konnte einem etwas vorschreiben oder eine andere Meinung haben. Meine Augen hatte ich auf seine gerichtet als meine Waffen auf sein Schutzschild knallten. Mit einem weiteren Sprung, verlagerte ich mein Gewicht nach hinten und landete so mit einem eleganten Rückwertsalto ein paar Meter weiter von ihm entfernt auf dem Boden. Aus meinem Mund kam ein leichtes fauchen. Langsam stand ich wieder auf, mein Blick war auf den Boden gerichtet. Vielleicht sollte ich doch besser flüchten denn mein Gefühl sagte mir das es wirklich schwierig für mich werden konnte gegen ihn zu gewinnen. Aber so leicht lies ich mich nicht besiegen. Mit einem mal, richtete ich meinen Blick wieder auf meinen Gegenüber und lief auf ihn zu. Meine Hände in denen meine beiden Waffen lagen, lies ich hinter mir her “ fliegen “.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Peake/r
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 50
Anmeldedatum : 01.07.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 7:49 am

„Hey hübscher Sprung“ sagte ich wirklich beeindruckt. Dennoch musste ich aufpassen, sie war nicht zu unterschätzen. Sie hatte viel drauf, sonst wäre sie der dunklen Macht nicht würdig genug. Ich spürte wie die Giftnadeln in meine Ärmel rutschten und war bereit. Mein Schwert hielt ich jedoch in Verteidigungsstellung, ich wollte sehen wie es her so weiter lief, bevor ich zuschlug. „Darf ich deinen Namen erfahren?“ fragte ich um die Situation auf zu lockern.
Nach oben Nach unten
Juneau
Moderator/in
Juneau


Anzahl der Beiträge : 67
Exp : 110
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter
Fraktion: Peak

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 1:56 am

Vierter Post
Wieso redete er so einfach mit mir? Das gefiel mir nicht sonderlich. Ich wollte kämpfen und nicht eine Konversation führen. Dafür hatte ich wann anders Zeit. Wobei wenn ich so darüber nachdachte, war ich jemand der überhaupt nie gerne mit jemandem redete. Alleine war man einfach besser dran, dieser Auffassung war ich schon immer gewesen. Kurz bevor meine beiden Waffen auf ihn trafen, linderte ich mein Tempo und bog rechts in den Wald ein. Für einen kurzen Moment kniete ich mich hin. „ Einen Mist werde ich dir erzählen!“ Fauchte ich ihn an und richtete meinen Blick auf sein Gesicht. Eigentlich war er recht hübsch aber das interessiere mich wenig. Dann stand ich langsam wieder auf und lachte. „ Was verschlägt so jemanden wie dich hier her? In so einen dunklen teil des Waldes.“ Fragte ich ihn mit einer spöttischen Stimme und warf mit aller Kraft eines meiner Karmas auf ihn. Eine schlechte Idee wenn man daran dachte das ich nicht sonderlich gut war im Fernkampf. Trotzdem schien ich gar nicht so weit daneben zu werden. Schließlich flog meine Waffe relativ grade auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkle Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alice im Wunderland - RPG :: RPG - Bereich :: ♠ Peakkönigreich ♠-
Gehe zu: