Hier in unserem Forum kann man mit Waffen wie Schwertern oder sonstigem kämpfen allerdings haben wir eine neue Fertigkeit die wir einbauen möchten. Diese Fähigkeit ist die "Magie". Aber nur eine bestimmte Anzahl von Usern werden dies haben können. Es gibt verschiedene Unterarten die ich jetzt aufzählen werde.
•• Schwarze Magie ••
Sie besitzen die Kraft Satans. Mit dieser Magie sind schwarze Hexer/innen ausgestatten. Diesen erlaubt es sich die Magie aus dem Finsteren zu holen und anzugreifen. Ihre Schwäche ist das Licht.
2 - Schwach. Dass einzige was du bisher kannst ist einen Löffel verbiegen.
10 - Einfach. Du kannst grade mal ein schwarzen Kreis mit Stern um dich herum erzeugen. zudem kannst du noch schwarze Strahlen erzeugen die du auf denn Gegner feuern kannst.
50 - Normal. Du bist schon etwas geschickter im Umgang mit der Magie. Du kannst um dir eine Aura erzeugen die als Schild oder Waffe dienen kann.
100 - Stark. Du kannst mittlerweile die Magie zu einem Schwert formen und angreifen. Allerdings bist du auch anfälliger gegen Licht.
500 - Extrem. Du bist in der Lage nun mehrere Doppelgänger von die anzufertigen die denn Gegner angreifen diese verschwinden allerdings nach einem Stich durch Herz und lösen sich auf. Zudem wachsen dir nun Hörner aus dem Kopf
1000 - Übermagisch. Du kannst nun mental schwächere Gegner nur mit deinem Auftritt besiegen. Du kannst eine große Aura erzeugen diese minimieren zu einem Ball formen und auf denn Gegner schießen. Zudem kannst du dir nun Dämonenflügel wachsen lassen kannst aber nur für 5 Sekunden dafür fliegen
5000 - Voodoomeister. Du bist nun in der Lage so lange mit deinen Flügeln zu fliegen wie du willst. Du kannst einen Finsteren Drachen herbei rufen. Zudem kannst du alle Mental schwächere auf einer Insel bewusstlos machen und du kannst ein schwarzes Loch erzeugen das alles aufsaugt.
•• Lichtmagie ••
Mit dieser Magie sind die meisten Priester und Mönche ausgestattet. Diesen erlaubt es sich Magie aus dem Licht zu holen und anzugreifen. Man sagt jene die diese Kraft besitzen sind Boten Gottes. Ihre Schwäche ist die Finsternis.
2 - Anfänger. Du kannst grade mal kleine Feuerbälle machen und einen kleinen Lichtschild.
10 - Fortgeschritten. Du kannst jetzt 5 kleine Feuerbälle auf einmal erzeugen und einen recht großen Schild. Zudem können sie nun kleine Schrammen oder Kratzer in der Haut heilen.
50 - Gesteigert. Nun bist du in der Lage einen Lichtstrahl zu erzeugen und eine Fleischwunde zu heilen. Zudem kannst du nun mehrere große Feuerbälle erzeugen.
100 - Stark. Jetzt kannst du dich schon ein Halbengel nennen denn dir wächst ein Heiligenschein über dem Kopf der dich für ein Engel zu erkennen gibt. Du kannst nun gebrochene Knochen ohne Probleme heilen dafür brauchst du mindestens 3 Minuten. Zudem kannst du einen großen gelb-orangenen Kreis auf dem Boden bilden der in der Lage ist 10 große Feuerbälle zu bilden und denn Gegner angreifen.
1000 - Priester. Du bist in der Lage 5 Lichtstrahlen auf einmal abzufeuern. Zudem bist du in der Lage Alle Wunden in innerhalb von 1 Minuten heilen und aus deinem Rücken wachsen Engelsflügel. Allerdings kannst du nur 5 Sekunden damit fliegen. Du kannst einen Lichtschild erschaffen der nicht zerbricht.
5000 - Bote Gottes. Du bist nun ein vollwertiger Engel der denn Willen Gottes durchsetzt. Du kannst unbegrenzt fliegen. und mehrere Lichtschilde auf einmal herbeizaubern. Du bist in der Lage sogar deine Feder als spitze Geschosse zu verwenden und alle Wunden innerhalb von 10 Sekunden heilen.